By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

2. Versuch

Okay, ich geb mir mal die Muehe nochmal alles aufzuschreiben, aber nur weil ich gerade super tolle Musik in den Ohren habe und meine Laune wieder besser ist (;

Am Freitag sind mein Team und ich um 8:00 am von hier losgefahren Richtung Newcastle (eine 7 Stunde Fahrt!!). Endlich angekommen, hat dann das Freshmanteam  um 4:00am gespielt .. Sieg fuer die Lady Tigers!

Danach war dann JV (darin spiele ich) dran. Sieg fuer die Lady  Tigers! Als letztes war dann Varsity dran; das ist immer so ne Sache fuer sich (; Richtig mit Radiouebertragung und vielen Zuschauern und so .. Bin ich froh, dass ich nicht Varsity spiel lach :P Naja Varsity hat dann auch leider verloren.. Nach den Spielen, haben wir bei Subway gestoppt und sind dann nach Gillette gefahren, wo wir dann uebernachtet haben. Ich hab mir ein Hotelzimmer mit Domieka, Tiffany und Odessa geteilt.. und als wir dann beim Film Big Mamas House eingeschlafen sind, sind wir um 7:30am schon wieder aufgewacht, dank Charmaine rofl (: Um 9:00 am haben wir uns dann mit allen anderen unten zum Fruehstueck getroffen und haben uns um 11:00am auf den Weg nach Buffalo gemacht.. Nach ungefaehr 2 Stunden sind wir dann auch angekommen und haben uns Lunch bei na Tankstelle gekauft (mhhh snickers und chips zum lunch.. pfui!).. Freshmen haben dann um 2:00pm gespielt .. und verloren.. dasselbe mit JV um 5:45pm .. Beim Varsitygame sahs dann schon besser aus fuer uns, aber da die doofen Schiedsrichter den einen Korb nicht gelten lassen wollen, hat auch JV verloren, bei einem Punkt! Total frustriert, kaputt, muede und hungrig haben wir uns dann in Richtung Lander gemacht mit Pizza von Pizza Hut .. (; Die Fahrt habe ich wie immer mit Musik hoeren, aus dem Fenster gucken und schlafen verbracht und ohja Cassie hat mir Westcoast Zeichen beigebracht.. Fingergymnastik hoch 3 lach :P Es war die gaaanze Zeit sooo kalt im Bus, dass ich die ganze Zeit mit Jacke und Schal dort sahs .. brr! Zum Glueck hat mir Cassie ein Stueck ihrer Decke abgegeben.. Naja ich bin froh, dass der Trip vorbei ist, weil es echt anstrengend war .. :P

Und das wir verloren haben ist nicht sooo schlimm, weil hey wer kann nach soo vile Busfahrerei, wenig essen und schlaf noch vernuenftig Basketball spielen? (;

7.1.08 01:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eugenia / Website (15.1.08 20:40)
Wir werden den Film morgen weiterschauen & ich werd drauf achten, ob ich bei Will was von Nicos zügen finde :D

Wie gehts dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen